Unsere Aktivitäten 2018


Kesselfleischessen Februar 2018...  

Am Freitag den 02.02.2018 fand das Kesselfleischessen statt, das eigentlich im letzten Jahr stattfinden sollte. Nachdem aber die Hütte eine neue Terrasse bekommen hat, wurde der Termin auf diesen Februar verschoben. Es waren ca. 50 Vereinsmitglieder und Freunde des Fischereivereins anwesend. Bei hervorragendem Kesselfleisch mit Sauerkraut und ofenfrischen Brot konnte man es sich in den beheizten Bootsplatzhütten gutgehen lassen. Am Lagerfeuer wurden dann von einigen die Taktiken für die neue Fischereisaison besprochen. Vielen Dank an alle Helfer, es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Fotos: © TP


Jahreshauptversammlung
Januar 2018
 

Am 19. Februar lud der Fischereiverein Schliersee wieder zu seiner Jahreshauptversammlung ein.
Die 1. Vorsitzende Carolin Schmid freute sich, im Rahmen der Versammlung, mehreren Mitgliedern für ihre langjährige Vereinstreue danken zu können.
Eine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Hans Benisch und Henri Raasch.
Der Dank für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit ging an Fritz Grünig, Wolfgang Körmer und Siegfried Moritz.
Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Heinz Hager, Helmut Hollmann und Ludwig Reil eine Ehrung zuteil.
Leider nicht anwesend konnten sein Gerhard Daser, Heribert König und Bernhard Mair(alle 25 Jahre), sowie Rainer Härtl(40 Jahre) und Josef Beck(50 Jahre).

Fotos: © RP


Copyright © 2009-2018 by FV-Schliersee | | Server ermöglicht und Website erstellt durch: PSS